Kundenmeinungen

Wir freuen uns über zahlreiche positive Kundenmeinungen!

Es macht Spaß den Kursteilnehmer die Schulungen praxisnahe zu vermitteln und zu sehen, dass die Ausbildung die Kompetenzen der Kursbesucher steigert!

 

“Vielen Dank für die kurzweilige Schulung! KNX wird lebendig vermittelt! Aufgrund der Erfahrung von Hr. Necker konnten wir viele Tipps und Tricks für die Praxis mitnehmen.”

 

Andreas K: “Super KNX-Schulung! Die Praxis des Vortragenden merkt man in seinem Vortrag. Und der Apfelkuchen ist übrigens vorzüglich!

 

Oliver H: “Ein sehr gute auf die Praxis abgestimmte Schulung.  Durch die große praktische Erfahrung von dem Herrn Necker fällt es Ihm sehr leicht die Theorie direkt in praktische Beispiele zu wandeln und nachvollziehbarer zu machen. Ich glaube man lernt bei dieser Schulung ein wenig mehr als bei anderen. Der Weg von Hamburg nach Wien hat sie auf jeden Fall gelohnt. …. und der Apfelkuchen war auch nicht schlecht.

 

“Ich bin mit wenig Kenntnis über KNX in diesen Kurs gekommen, aber mit der Unterstützung und Ausgezeichneten Fachwissen von Hr. Necker habe ich sehr viel gelernt und ich kann Kurs mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.”

 

Michael K: “Einer der fähigsten Systemintegratoren im Raum Österreich!  Des Weiteren die erste Anlaufstelle, wenn es um eine Qualitative KNX Weiterbildung geht. Viele Grüße aus München!”

 

Erich N: “Vielen Dank für sehr gute Schulung. Ich freue mich schon auf den Advanced-Kurs!”

 

Niko P: “Der Vortragende gestaltet die Schulung sehr lehrreich. Besonders geholfen haben wir die vielen Praxisbeispiele, so dass ich nach Abschluss des Kurses sicher bin, meine ersten Objekte programmieren zu können!”

 

Jürgen P: “der beste KNX Blog den ich kenne. Leider zu weit entfernt für meine Baustelle. Sonst hätte er die Bauleitung bei uns machen müssen…. Hat mir sehr viel Idee gegeben für unser Haus.”